Der Urlaub naht und dein Koffer liegt bereit? Jedes Mal stellt sich die gleiche Frage: Was soll ich mitnehmen und was kann hierbleiben. Oft denkt man an Klamotten für jedes Wetter, mit der fatalen Folge, dass der Koffer vollgepackt ist und anderes Gepäck zu kurz kommt. Damit ist jetzt Schluss! Mit unserer Checklist setzt du in deinem Urlaub die richtigen Prioriäten, achtest auch auf Haarpflege im Urlaub und kommst strahlend schön zurück.

Haarpflege im Sommer - Link
Du verreist für eine Woche und möchtest gern auch an die Haarpflege im Urlaub denken? Hier ist unsere Packing-Check-List für deinen Sommerurlaub, damit auch die Haarpflege nicht zu kurz kommt:
  • Unterwäsche für jeden Tag (gilt auch für die Männer!)
  • Socken? Bei den Temperaturen trägst du die sowieso nicht: Nimm ein Paar für den Rückflug und ggfs. welche für Sport mit
  • Schwimmzeug circa 3-4 Mal (Vielleicht einfach nur Deine neuesten Lieblingsbikinis!)
  • Mal ehrlich, brauchst du jeden Tag eine neue Hose? Versuch es mal mit 2 langen Jeans (eine davon kannst du im Flieger anziehen) und 3 kurzen Hosen
  • Wie wäre es mit ein paar luftigen Kleidern? Die nehmen nicht so viel Platz weg und sehen am Strand und abends schick aus: 3 Kleider, 2 Röcke
  • T-Shirts und Tops
  • Vielleicht noch 2 luftige Jäckchen für Abends
  • Ok gut, Schuhe – einverstanden: 2-3 Flip Flops, Ballerinas und Heels (Frag doch mal deine Begleitung, ob dort noch Platz im Koffer ist)
  • Sportzeug bei Bedarf
Julia erklärt Haarpflege im Urlaub
Jetzt Pflegetipps für deinen nächsten Urlaub von unserer Travel-Blogerin Julia bekommen

 Unsere Travel-Bloggerin Julia hat bereits viel Erfahrung gesammelt – ihre Empfehlungen findest du hier: Was dir und deinem Haar im Urlaub hilft

#hairlichkeiten #trendhair

Haarkur: Harpflege im Urlaub

Goldwell Sonnenschutzserie: Du hast noch ein bisschen Platz im Koffer und möchtest nach deinem Urlaub keine böse Haarüberraschung erleben? Dann probier doch mal das dreiteilige Set von Goldwell: Shampoo, 60-Sekunden Kur und UV Schutze Spray, dann kann dir nichts passieren!

Whip it good: Harpflege im Urlaub

Deine Pflege Produkte sind für den Sommerurlaub geeignet, dir fehlt nur ein passendes Stylingprodukt für den perfekten Beach Look? Versuch es doch mal mit der whip it good styling mousse und dem Salty Dog salt spray!

Du hast gerade einen neuen Look und bist dir noch nicht sicher, welche Pflege-Serie zu dir passt? Kein Problem! Unsere Stylisten in den Salons beraten dich gern.

Wenn du wissen möchtest, wie du dein Haar stylen kannst, dann schau doch mal bei unseren Tutorials vorbei.

Menü